Bärenturm

Tourenbericht zur Tour Skitour Bärenturm

Eingefügt durch: Jonas Amstutz am 25.1.2020 18:52:38, letzte Änderung 26.1.2020 10:26:35

Bärenturm

Trotz milder Bedingungen und wenig Schnee haben wir uns auf das kleine Abenteuer zum Bärenturm aufgemacht. Aufs Ski-Tragen waren wir eingestellt. Das war für ca. 30min auch nötig. Nach der naturnahen Überquerung des Bachs haben wir den Winter dann doch noch gefunden. Unser Weg führte durch gut verschneiten Föhrenwald auf den sonnigen Grat hinauf zum sanften Gipfel. Eine kurze Abfahrt im Pulver, Bachquerung, Tragen und ein Kaffee im Gasthaus Grossteil rundeten die Tour ab. Vielen Dank für euer Vertrauen!

Tour Skitour Bärenturm

TourenleiterIn
Jonas Amstutz
Datum
25.1.2020 [Sa]
Anmeldeschluss
24.12.2019
Tourencode
S/C/L
Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Skitour Bärenturm findest du hier.