Skitour Tälligrat ab Realp, Ersatztour

Tourenbericht zur Tour Skitour im Schächental

Eingefügt durch: Toni Jenni am 20.4.2019 08:20:41, letzte Änderung 20.4.2019 08:22:38

Skitour Tälligrat ab Realp, Ersatztour

Wegen den Schneeverhältnissen und dem schlechten Wetterbericht entschloss ich mich, die Skitour Tälligrat ab Realp zu machen. In den erwünschten Schönwetter Einfluss vom Süden kamen wir nicht. Sehr dichter Nebel begleitete uns und eine Besserung war nicht auszumachen. In der Mitte der Tour (ca.2000 Hm) habe ich mich für den Abbruch der Skitour entschieden. Es zwang uns der Aufstiegsspur nach abzufahren.

Tour Skitour im Schächental

TourenleiterIn
Toni Jenni
Datum
12.4.2019 [Fr]
Anmeldeschluss
9.4.2019
Tourencode
S/B/ZS-
Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Skitour im Schächental findest du hier.