Bericht Ersatztour Laucheren anstatt Seestock über Siwboden

Tourenbericht zur Tour Seestock über Siwboden

Eingefügt durch: Erny Niederberger am 14.4.2016 19:23:32, letzte Änderung 14.4.2016 19:24:37

Bericht Ersatztour Laucheren anstatt Seestock über Siwboden

Auf Grund der hohen Temperaturen gingen wir auf den Laucherern im Ruckhubelgebiet.
Auf der Bannalp war der Schnee schon morgens weich. Der Aufstieg ging zügig und problemlos und dank Harsteisen im oberen Teil, gut von statten.
Dank frühem Start 7:00 Seilbahn, konnte der Seehang noch gefahrlos abgefahren werden.
Einkehr im Urner Stafel auf dem Rückweg um 10:55. Mit der zweitletzen Seilbahn vor der Mittagspause ging es dann wieder runter ins grüne Tal.

Tour Seestock über Siwboden

TourenleiterIn
Erny Niederberger
Datum
3.4.2016 [So]
Anmeldeschluss
1.4.2016
Tourencode
S/B/WS+ - ZS+
Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Seestock über Siwboden findest du hier.