Tourengruppe
Aktive
60 +/-
JO
Kinderbergsteigen
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
25.6.2022 - 26.6.2022 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
03.06.2022
TourenleiterIn
Alain de Brot
Tourencode
Exk, Kurs/A
Beschreibung

- Besichtigung Pump-/Speicherkraftwerk Linth Limmern (Samstag)
- Führung im Suworow Museum, Linthal (Samstag)
- Gemeinsames Abendessen + Übernachtung
- Ausflug am Sonntag nach Braunwald

Zusatztext

- Geführte Führung und Besichtigung Pump-Speicher-Kraftwerk Linth Limmern (Samstag)
- Übernachtung im Hotel Adler in Linthal (begrenzte Anzahl!)

Erlebnistag in Braunwald (Sonntag):
Ich bin gespannt, was uns Hans Fischli, Bergführer, Geoguide und ehemaliger Wildhüter des Kantons Glarus, zu erzählen hat?

Die Kosten für die Führungen und die Halbpension werden von der SAC Sektion Titlis übernommen. Dies gilt für aktive Tourenleitende oder für Tourenleitende, welche bis mindestens 2019 aktiv waren. Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften (ab Stans via Klausenpass ca. 1h 35min)

Verkehrsmittel
PW
Unterkunft
Hotel

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.