28.10.2021 [Do.]
25.08.2021
25.10.2021
W/A/T1

Wir begeben uns auf eine besondere Entdeckungsreise durch vier sehenswerte Ortsteile der Gemeinde Thayngen und durchwandern eine der nördlichsten Regionen der Schweiz.

Dort, wo der bewaldete Randen sanft in den mit markanten Vulkankegeln durchsetzten Hegau übergeht, liegt der Reiat. Die abwechslungsreiche Wanderung führt durch die regionaltypische Hügellandschaft, vorbei an Wiesen und Feldern, Reben und Mischwald. Immer wieder bietet sich ein herrlicher Weitblick auf die deutsche Hegaulandschaft mit ihren erloschenen Vulkanen und auf die Alpenkette mit den verschneiten Gipfeln. Auf dem Reiatweg passieren wir die vier sehenswerten Ortsteile Bibern, Hofen, Altdorf und Opfertshausen der Gemeinde Thayngen.

041 620 30 20 / edithpia@bluewin.ch
Bekanntgabe bei Anmeldung
Wohnort-Thayngen Hüttenleben / Opfertshofen-Wohnort, Gemeindetageskarte empfohlen
Bekanntgabe bei Anmeldung