JO
Martin Leu
H, K/C-D/WS - ZS+, 4c
Mit BF

An diesem Wochenende geht es ab ins Grindelwald, wo wir herrliche Gletscher und abenteuerliche Gräte vorfinden.

Nach der Fahrt nach Grindelwald laufen wir ca. 3h 30 hoch zur schön gelegenen Glecksteinhütte. Dort haben wir noch genügend Zeit um uns am Felsen um die Hütte herum auszutoben. Die Chancen stehen gut, dass wir am Abend den Steinböcken beim Fressen zu sehen können.
Am nächsten Tag haben wir tolle Möglichkeiten für anspruchsvolle Touren wie zum Beispiel die Rosenhorn Überschreitung von West nach Südost! Eine lange (ca. 10h) und eindrückliche Tour durch eine fantastische Bergwelt!

PW
7.00 Bahnhof Stans
25.-
ca. 20.00