5.9.2020 - 6.9.2020 [Sa.-So.]
Christoph Linder
H, Kurs/A-B/L - WS
Mit BF

Ausbildungswochenende mit 2 Bergführer zum Thema Eis und Anwendungstour am zweiten Tag.

Die Sommersaison hat soeben begonnen. Für uns ist dies der Anlass, um uns in einem weitägigen Ausbildungskurs vertieft mit der Materie «Eis» zu beschäftigen. Im Kurs werden bekannte Techniken gefestigt und neue Techniken geschult. Der Kurs richtet sich an die Sektionsmitglieder wie auch an die Tourenleiter vom SAC Titlis.
Damit alle optimal vom Kurs profitieren können werden wir die Teilnehmer in verschiedene Stärkeklassen aufteilen. Für Tourenleiter wird der Kurs als FK
angerechnet.
Ausbilder: Christoph Linder (Bergführer IVBV) und Matthias Gamma (Bergführer IVBV)
Kursgebiet: Furkapass (Rohnegletscher und Gebiet Galenstock).
Unterkunft: Sidelenhütte SAC, Übernachtung im Massenlager.

Marc Schuler 0792497240
komplette Hochtourenausrüstung
Siedelenhütte
Unterk.Kosten