Tourengruppe
Aktive
60 +/-
JO
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
26.6.2019 [Mi.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
25.06.2019
TourenleiterIn
Daniel Fellmann
Tourencode
MTB/A/S5
Beschreibung

Tolle Bike Abende liegen bereits wieder hinter uns und schon bald beginnen die Sommerferien.
Eine gute Gelegenheit uns in Ennetmoos bei der Feuerstelle zu Rohren am Jakobsweg zum Bräteln einzufinden.

Sorry, an diesem Abend findet keine geführte Mittwoch Abend Biketour statt.

Zusatztext

Deine mitgebrachten Grilladen können selber auf dem Feuer zubereitet werden. Dein Teller, Besteck und Trinkbecher bringst du zur Abfallreduzierung mit.
Getränk, Kaffee und Tee und weiteres wird zur Verfügung gestellt.

Zum Dessert freuen wir uns über den einen oder anderen mitgebrachten Kuchen, Früchte oder sonstige Leckereien.
Trinkwasser warm Wasser und WC vorhanden.

Weitere Infos wie Treffpunkt etc. folgen bei Anmeldung.

Verschiebedatum:
Eine Woche später Mittwoch 03.07.2019

Karten
Kor. 667'282, 199'204
Hilfsmittel
zweirädiges Gefährt
Höhendifferenz
Viele Wege führen nach Rohren...
Verpflegung
Mitgebracht
Unterkunft
Optional Waldhütte
Unterk.Kosten
unbezahlbar

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.