11.12.2018 [Di.]
05.12.2018
Gody Niederberger
W, SS/A-B/WT1

Ab Berg-Liegenschaft "Ledi" (Wiesenberg) wandern wir auf eher wenig begangenen Wegen auf der Ostseite des Stanserhorns, in gemütlichem Auf und Ab zum Wanghof, zum gemütlichen Beisammensein.

Je nach Verältnissen findet die Wanderung mit oder ohne Schneeschuhe statt. Im Wanghof werden wir mit feinen Original "Kernser Älplermagronen" mit Apfelmus verwöhnt. Wer auf das Essen verzichten möchte, kann einfach bei Kaffee oder Tee dabei sein, denn es ist die Gelegenheit über die vielen tollen Touren und Erlebnisse Rückschau zu halten und Neues über die die kommende Saison zu erfahren.
Anmeldung mit Angabe ob mit oder ohne Magronen Fr. 17.00 pro Person mit Nachservice

siehe unter Anmedlung
selber lösen