Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
16.5.2019 - 23.5.2019 [Do.-Do.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
20.02.2019
TourenleiterIn
Thomas Waser
Tourencode
K/A-B/4c - 7a
Weitere Angaben
Tourenwoche
Beschreibung

Ja, was will man mehr als im Frühling eine Woche Klettern? An guten Felsen Meer und dazu noch gutes essen, da ist man in Kalymnos richtig.

Zusatztext

Auch ich habe dieses Gebiet vor einigen Jahren entdecken dürfen. Rund um Massouri und auf der Nachbarinsel Telendos gibt es unzählige Routen in über 65 Sektoren zu entdecken. Alle Gebiete sind perfekt mit dem Roller erreichbar. Wunderschöne Flecken in traumhafte Buchten erwarten uns auch mal zum Verweilen, wenn wir mal nicht am Fels hängen....

Die Kletterrouten beginnen ab dem 4. und enden irgendwo im 9. Schwierigkeitsgrad. Eine grosse Vielfalt an Routen finden Kletterer, die eine 5a im Vorstieg klettern können.

Es lohnt sich auch mal einen kletterfreien Tag zu machen und mit dem Roller die landschaftlich abwechslungsreiche Insel zu erkunden.

Ausrüstung
Kletterausrüstung und Badehosen
Unterkunft
Hotel
Sonstige Kosten
Flug Taxi und Roller (weitere Infos folgen)

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.