Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
20.6.2019 - 23.6.2019 [Do.-So.]
Anmeldung ab
01.12.2018
Anmeldeschluss
02.03.2019
TourenleiterIn
Franz Kaiser
Tourencode
MTB/B-C/S1 - S2
Beschreibung

Wir geniessen diese Biketage in einer Gegend, welche perfekt für Schneeschuhtouren geeignet wäre, aber wir finden auch viele Singletrails zum Biken und dies ganz abseits von bekannten Routen.

Zusatztext

Biken können wir auf Kreten und Hochebenen, in Tälern und Schluchten, an Waldhängen.

Wir sind die 4 Tage im Hotel von Bergen in La Sagne, 1000m hoch gelegen, untergebracht.

Dieses Hotel wird von 2 Frauen (Mutter und Tochter) geführt und hat den typischen Charme der Hotels in dieser Gegend und zugleich eine wirklich schöne Innenausstattung.
Wir werden in dem Hotel Halbpension geniessen.

Die Touren führen uns zwischen 450 bis max. 1500m. Wir werden kurze und lange, einfache und schwierige, aber sicher immer schöne Touren unternehmen.

Verkehrsmittel
PW
Reisekosten
ca. 60.-
Zeitrahmen
4 - 6 Std
Höhendifferenz
1000 - 1600 Hm
Verpflegung
Restaurant oder Rucksack
Unterkunft
Hotel von Bergen in La Sagne

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.