JO Klettern Jura

TourenleiterIn
Marco Tresch
Datum
19.5.2018-21.5.2018 [Sa-Mo]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
18.5.2018
Tourencode
K/BC
Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Wir machen drei Tage im Jura die Felsen und Gipfel unsicher.

Auskunft
Marco Tresch 079 663 89 05
Treffpunkt
Bahnhof Stans
Zeit
08:00 Uhr
Reisekosten
ca. 100.-
Rückreise (geplant)
17:00
Ausrüstung

Komplette Kletterausrüstung

Unterkunft
Zelt

Tourenbericht JO Pfingstweekend

Eingefügt durch: Marco Tresch am 22.5.2018 21:31:28, letzte Änderung 22.5.2018 21:31:28

JO Pfingstweekend

Wir hatten dre Wundervolle Tage im Jura. Die Gruppen zusammenstellung war Perfekt und die Stimmung war immer hervorragend.
Übernachtet haben wir auf dem TCS Camping in Solothurn.
Am Samstag waren wir im Klettergarten Bubichopf und am Sonntag erkletterten wir über den Südgrat die Balmflueh. Als abschluss des Weekend gingen wir uns Ausklettern auf dem Brüggligrätli

Um einen Tourenbericht zu erstellen, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.