Tourengruppe
JO
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
19.5.2018 - 21.5.2018 [Sa.-Mo.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
18.05.2018
TourenleiterIn
Marco Tresch
Tourencode
K/A-B
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

Wir machen drei Tage im Jura die Felsen und Gipfel unsicher.

Kontakt
Marco Tresch 079 663 89 05
Treffpunkt
Bahnhof Stans
Zeitpunkt
08:00
Reisekosten
ca. 100.-
Rückreise (geplant)
17:00
Ausrüstung
Komplette Kletterausrüstung
Unterkunft
Zelt

JO Pfingstweekend

Autor
Marco Tresch
Erstellt am
22.05.2018 21:31
Letzte Änderung
22.05.2018 21:31
Tourenbericht

Wir hatten dre Wundervolle Tage im Jura. Die Gruppen zusammenstellung war Perfekt und die Stimmung war immer hervorragend.
Übernachtet haben wir auf dem TCS Camping in Solothurn.
Am Samstag waren wir im Klettergarten Bubichopf und am Sonntag erkletterten wir über den Südgrat die Balmflueh. Als abschluss des Weekend gingen wir uns Ausklettern auf dem Brüggligrätli

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.