31.5.2018 - 3.6.2018 [Do.-So.]
15.01.2018
Franz Kaiser
MTB/A-B/S1 - S2

Wir geniessen diese Biketage in einer für die Meisten unbekannten Gegend. Biken können wir auf Kreten und Hochebenen, in Tälern und Schluchten, an Waldhängen, aber immer abseits von bekannten Routen.

Wir sind die 4 Tage im Hotel La Truite in Péry, 600m hoch gelegen, untergebracht.

Dieses Hotel ist nicht mit vielen Sternen ("nur" 2) ausgestattet , dafür besitzt es den typischen Charme der Hotels in dieser Gegend. Wir werden in dem Hotel die ersten 2 Tage Halbpension und den Letzten noch mit Frühstück geniessen.
Dafür werden wir am letzten Abend nach einer kurzen Zugfahrt wieder etwas Stadtatmosphäre geniessen und dort das Nachtessen einnehmen.

Die Touren führen uns zwischen 450 bis max. 1500m. Wir werden kurze und lange, einfache und schwierige, aber sicher immer schöne Touren unternehmen.
Bei ausnahmsweise mal schlechtem Wetter gibt es die Möglichkeit zu Wandern, einen Stadtbummel zu machen oder allenfalls kurzfristig eine Fabrik mit dem typischen Gewerbe dieser Gegend anzuschauen.

PW
ca. 50.-