Tourengruppe
Aktive
60 +/-
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
27.6.2018 [Mi.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
26.06.2018
TourenleiterIn
Daniel Fellmann
Tourencode
MTB/A/S0
Beschreibung

Einige Tourenabende liegen bereits hinter uns und schon bald beginnen die Sommerferien.
Eine gute Gelegenheit uns bei gemütlichem Zusammensein am Feuer mit Bräteln einzufinden.

Zusatztext

Die von dir mitgebrachten Grilladen können selber auf dem Feuer zubereitet werden.
Getränk, Kaffee und Tee wird zur Verfügung gestellt.

Zum Dessert freuen wir uns über den einen
oder anderen mitgebrachten Kuchen.
Trinkwasser und WC vorhanden.

Verschiebedatum: Mittwoch 04.07.2018

Kontakt
faeli@gmx.ch / 079 732 63 17

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.