7.7.2017 - 8.7.2017 [Fr.-Sa.]
01.07.2017
Gabriela Niederberger
W/B/T3

Am ersten Tag führt uns die Wanderung von Airolo oder vom Lago Ritòm zur Cadlimo-Hütte. Nach einer Hüttenübernachtung wandern wir am zweiten Tag weiter zum Oberalppass.

Im Tessin steigen wir je nach Verhältnissen von Airolo via Alpe Lago oder vom Lago Ritòm vorbei an verschiedenen Seelein zur Cadlimo Hütte auf. Dort erwartet uns ein gemütlicher Hüttenaufenthalt und vielleicht erspähen wir ein paar Steinböcke…
Am zweiten Tag überschreiten wir den Passo Bornengo und wandern durchs Val Maighels zum Oberalppass. Mit einem kleinen Umweg könnte die Rheinquelle Tomasee besucht werden.

Gabriela Niederberger, niederberger.g@bluewin.ch
Fahrplan