21.6.2016 [Di.]
17.06.2016
Urs Sägesser
W/B/T2

Trogenmoos - Grünbergpass - Hinters-, Mittlers- und Vorders Seefeld zum höchsten Punkt 1800 m. Querung zur Bäreney, Abstieg nach Habkern.

Dies ist eine Wanderung ohne steile Anstiege und ohne Gipfelbesteigung, aber landschaftlich unerhört romantisch, reizvoll und abwechslungsreich.
Die Strecke vom Grünenbergpass durch die Flach- und Hochmoore, über Alpweiden und kleine Karstgebiete ist etwas für Geniesser. Der lockere Waldbestand erinnert an den hohen Norden. Bei gutem Wetter ist unsere Sicht frei auf die gewaltige Bergkette der Berneralpen.

Anfahrststrecke mit PW: Brünig - Interlaken - Habkern. Von hier mit dem Alpentaxi bis Trogenmoos.

Ersatzdatum: Donnerstag, 23. Juni 2016

Urs Sägesser / 041 620 36 68 / urssaegesser@bluewin.ch
PW
wird nach der Anmeldung bekanntgegeben