27.7.2023 [Do.]
27.05.2023
20.07.2023
W/A/T2

Die Wanderung startet an der Station Underi Trift. Höhepunkt ist die Überquerung der spektakuläreTriftbrücke. Anschliessend lockt die Windegghütte mit einer Stärkung für den Rückweg.

Die Triftbahn erschliesst mit einer abenteuerlichen Fahrt über die Triftschlucht das gleichnamige Gletschertal. Die Bergstation ist der Ausgangspunkt für eine Wanderung, die ihren Höhepunkt im Überschreiten der Triftbrücke findet. Sie ist eine der spektakulärsten Fussgängerhängebrücken der Alpen. Faszinierende Blicke über den Gletschersee hinauf zum Gletscher sind garantiert. Nach einem halbstündigen Aufstieg erreichen wir die Windegghütte. Gestärkt treten wir den Abstieg in die Underi Trift und die Bahnfahrt nach Schwendi an.

041 620 30 20 / edithpia@bluewin.ch
Bekanntgabe bei Anmeldung