23.6.2023 - 25.6.2023 [Fr.-So.]
04.06.2023
Pia Schuler
W/C/T4

Treffpunkt Buochs Post - drei Tage durch die nidwaldner und ürner Berge wandern.

Unsere Tour führt uns am 1. Tag von Buochs via Nollen auf das Buochserhorn zur Musenalp. Übernachtung auf der Musenalp oder unten im Pilgerhaus. Am 2. Tag über Scheideggrat und Überschreitung vom Schwalmis nach Gitschenen. 3. Tag über Maisander und Chaiserstuhl erreichen wir Oberrickenbach.
Wir sind auf Wanderwegen von T3-T4 und auch weglos unterwegs, mit ausgesetzten Passagen wie z.B. am Nollen, Scheideggrat. Daher bist du trittsicher, schwindelfrei und fit für bis 1600 Hm Auf-/Abstieg, bis 7h.

Ausführliche Infos erfolgen nach der Anmeldung.
Bis 1600 Hm
Mehrbettzimmer / Berghotel