Tourengruppe
Familienbergsteigen
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
24.3.2024 [So.]
Anmeldung ab
01.12.2023
Anmeldeschluss
20.03.2024
TourenleiterIn
Alain de Brot
Zus. TourenleiterInnen
Thomas Odermatt, Stephanie Blättler, Rajah Marbach
Tourencode
KI
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

Wir freuen uns riesig, dass wir bei der SAC Sektion Titlis nun mit dem FaBe (Familien Bergsteigen) starten dürfen! Ziel ist es, dass bei diesem Anlass möglichst viele dabei sind.

Zusatztext

Wir treffen uns nicht nur zum Klettern, sondern auch zum Austausch um von Euch zu erfahren, was Eure FaBe-Erwartungen für die Zukunft sind. Mal schauen, was wir zustande bringen?

Im Voraus werden wir uns rechtzeitig bei Euch melden. Vielleicht schaffen wir es noch ein gemeinsames Zvieri-Buffet auf die Beine zu stellen?
Für die Eltern werden keine Vorkenntnisse im Klettersport erwartet.

Kontakt
079 654 42 45 / alain.debrot@sac-titlis.ch
Treffpunkt
Turnhalle im Eichli, Stans
Zeitpunkt
14:00
Verpflegung
Z'Vieri-Buffet, Infos folgen

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.