Ersatztour Turren - Höch Gummen

Tourenbericht zur Tour Skitour Grindelgrat ab Gschwandenmad

Der Tourenbericht ist noch nicht veröffentlicht (Preview).

Eingefügt durch: Toni Jenni am 15.2.2020 20:11:05, letzte Änderung 15.2.2020 20:11:05

Ersatztour Turren - Höch Gummen

Ich entschied mich bei den Wetterverhältnissen mit sehr starkem Wind für eine Ersatztour. Dabei wählte ich die Tour Lungeren-Schönbühl, "Turren - Höch Gummen". Wir hatten von oben bis unten tolle Schneeverhältnisse , Sonne und doch immer noch zt. starkeren Wind.

Tour Skitour Grindelgrat ab Gschwandenmad

TourenleiterIn
Toni Jenni
Datum
14.2.2020 [Fr]
Anmeldeschluss
10.2.2020
Tourencode
S/B/WS
Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Skitour Grindelgrat ab Gschwandenmad findest du hier.