3.4.2024 [Mi.]
30.03.2024
Antonia Amstutz Franzini
W/A-B/T2

Frühjahres-Wanderung durch den noch "blattlosen" Bannwald oberhalb Altdorf mit Aussicht ins Reusstal

Wir starten in der Nähe der Talstation Eggberge. Am Anfang steigt der Weg allmählich an und geht über in einen Zickzackweg von ca. 400 Hm. Den Zickzackweg steigen wir gemütlich hinauf nach dem Motto "Eile mit Weile". Nach dem Queren vom "Kapuzinertal" geht es gemächlich wieder hinunter fast bis nach Bürglen und zurück zu unserem Ausgangsort.
Zeit- und Treffpunkt wird noch bekannt gegeben, evtl. Fahrgemeinschaft ab Stans/Beckenried

antonia.amstutz@gmx.ch / 078 771 99 36
wird nach Anmeldung bekannt gegeben
Zeitrahmen / Höhendifferenz