13.12.2023 [Mi.]
11.12.2023
Antonia Amstutz Franzini
W/A/T1

Alle Jahre wieder! Wanderung im Brennwald und anschliessend Racletteplausch. Zusammen wandern und es gemütlich haben!

Kleine Wanderung von ca. 2 Std. Solte es Schnee haben, nehmen wir die Schneeschuhe mit. Nach der Wanderung sitzen wir gemütlich in der Holzhütte vom "Schütze 12" zusammen und geniessen unser Raclette. Racletteöfeli nimmt jedes selber mit. Ebenso Raclettekäse mit Beilagen nach Belieben und weiteres Picnic. Warme Kleider und evtl. Decken, Sitzpolster usw., damit wir nicht frieren.
Genauer Zeitpunkt -und ob wir Fahrgemeinschaften machen- wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

041 620 42 73 / antonia.amstutz@gmx.ch
Emmetten, Sagendorf

Ca. 4 Std.

Aus dem Rucksack

Racletteplausch im Brennwald

Antonia Amstutz Franzini
13.12.2023 17:22
13.12.2023 17:22

Trotz schlechter Wetterprognosen nahmen 5 Wanderinnen von 10 angemeldeten Personen am Raclette-Plausch teil. Mit dem Regenschirm in der Hand sind wir durch den wieder schneefreien Brennwald gewandert. Am Schluss der zweistündigen Wanderung haben wir in der Schützezwölfi-Hütte unsere Raclette-Öfeli "in Betrieb gesetzt" und bei bester Laune das Raclette genossen. Sogar die Sonne hat uns noch "begrüsst". Gut gelaunt und nicht einmal nass ging es dann heimzu.