10.1.2017 [Di.]
07.01.2017
Markus Achermann
SS/A-B/WT2

Eine abwechslungsreiche Tour auf der Titlisseite von Engelberg. Route: Engelberg-Hegmatt-Untertrüebsee-Gerschnialp-Engelberg

Vom Sportingpark geht es links der Aa Richtung Titlisbahn und dort steigen wir am Rande der Skipiste über Hegmatt zum Punkt 1196. Über Untertrüebsee ziehen wir unsere Spur zum Restaurant Gerschnialp und von da steigen wir auf erlaubtem Weg durch die Wildruhezone nach Engelberg ab.

Markus Achermann 041 620 25 86 / achermann.ma@kfnmail.ch
08.24 zb ab Stans / 08.10 IR oder 07.57 S4 zb ab Luzern
jeder und jede selbst
Bahnhof Engelberg