11.10.2016 - 12.10.2016 [Di.-Mi.]
10.09.2016
Gody Niederberger
W/A/T1 - T2

Nachdem die Wanderung zum “Frühlingserwachen“ wegen des schlechten Wetters abgesagt werden musste, versuchen wir die Wanderung im Herbst nachzuholen. Der Hochschwarzwald mit der Feldbergregion gilt ja zu jeder Jahreszeit als lohnendes Wandergebiet.

Wer den Schwarzwald mit den unzähligen bewaldeten Höhenzügen kennt, wundert sich nicht warum diese Gegend über das ganze Jahr als ein romantisches Wandergebiet sehr geschätzt wird. Vor allem um und über den Feldberg, mit seinen 1493 m der höchste Berg in Baden-Württemberg, bieten sich viele seniorengerechte Wanderungen in sanftem Gelände an. Die sprichwörtliche Gastfreundschaft, viel Natur pur, urige Kultur, vorzügliche und günstige Bewirtung in den typischen Schwarzwälder Gasthäusern oder Vesperstuben sind auf jeden Fall schon eine Reise wert. Ist das Interesse geweckt, dann melde dich baldmöglichst, zwecks weiterer Planung und definitiver Reservation der Unterkunft. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Gody Niederberger, gody.niederberger@gmx.ch, 041 610 38 82
wird bei der Anmeldung bekannt gegeben
Tagesetappen in gemütlichem Tempo ca. 5 bis 6 Std.
Unterk.Kosten
35 Euro in 2er/3er Zimmer, 30 Euro in 5er/7er Zimmer