Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
16.9.2016 [Fr.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
13.09.2016
TourenleiterIn
Alain de Brot
Tourencode
Kurs/C
Beschreibung

Wie jedes treffen wir uns zum Tourenleiterhock um zurückzuschauen, aktuelle Themen zu besprechen und die Aktivitäten für das Tourenjahr 2017 zu planen.

Das Gesellschaftliche wird natürlich nicht zu kurz kommen! Für Speis und Trank ist gesorgt.

Die Tourenkommission freut sich jetzt schon auf eine rege Teilnahme. Für viele spannende Themen wird gesorgt sein.

Eure Tourenkommission

Anmerkung:
Dieser Anlass ist exklusiv für die Tourenleiter des SAC Titlis.

Kontakt
Telefon 079 654 42 45
Treffpunkt
Forsthütte Grafenort (Neuer Ort / Details folgen)
Zeitpunkt
18:30
Ausrüstung
Agenda, Schreibzeug, viele Ideen...
Verpflegung
Apero ab 18.30 Uhr / 19.15 Uhr Abendessen

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.